Einige Worte zu BUDDY

männlich, geimpft, gechipt, geboren 2022

im Tierheim seit 13.01.2024

Buddy kam von einer unkontrollierten Vermehrung mit weiteren Hunden zu uns ins Tierheim.
Der junge Rüde ist dem Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch mit anderen Hunden ist er gut verträglich, Katzen kennen er nicht.

Was Buddy noch lernen muss, ist das Leben außerhalb von Haus und Garten. Er läuft sehr gut an der Leine, fährt Auto, ist stubenrein und bleibt auch ein paar Stunden alleine was aber noch geübt werden muss.

Gesucht werden aktive Menschen, die die nötige Zeit haben sich diesem hübschen Rüden anzunehmen um ihm die Welt zu zeigen.
Alters und rassebedingt ist er sehr aktiv und braucht körperliche sowie geistige Auslastung.

nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: