Einige Worte zu PUMKIN -RESERVIERT-

männlich, geimpft, gechipt, geboren 2022

Beschlagnahmung

im Tierheim seit 21.12.2023

Pumpkin kam mit noch zwei weiteren Hunden zu uns ins Tierheim, da die Vorbesitzer 13 Hunde, Katzen und Kleintiere in nur einem Zimmer gehalten haben.

Diese Haltung wurde dann vom Veterinäramt geräumt und die Tiere in verschiebenden Tierheimen untergebracht.

Lange hat es gedauert bis die Tiere letztlich zur Vermittlung freigegebenen waren. In dieser Zeit hatten sich natürlich schon Interessenten in den ein oder anderen verliebt, so dass die Hunde alle schon vor reserviert waren und jetzt sofort ausziehen konnten.

Bis auf Pumpkin sind alle schon ausgezogen und in kürze ist auch bei ihm soweit.



vorheriger Hund • nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: