Einige Worte zu AURORA

weiblich, geimpft, gechippt, geboren 06.07.2020

im Tierheim seit 24.05.2024

Die hübsche Hündin kam zusammen mit Tasha aus einem ukrainischen Tierheim, dass wegen der Bombardierung evakuiert wurde.

Aurora ist allen Menschen auch Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen und eine ganz liebe kleine Hündin (47cm).
Wie und wo sie vorher gelebt hat, können wir leider nicht sagen und wissen deshalb momentan nur sehr wenig über sie.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden und wäre auch gut als Zweithund zu halten.
An der Leine läuft sie sehr schön aber ein Besuch in einer guten Hundeschule ist am Anfang zu empfehlen.

Gesucht wird ein Zuhause bei Leuten die sich erstmal bewusst sind, dass es sich hier um einen Hund handelt deren Ursprung nicht bekannt ist und man ein wenig Zeit und Geduld braucht um sich auf sie einzulassen.

nächster Hund

Interesse an dem Tier

Einfach das Formular ausfüllen: