Einige Worte zu ROBBY
Auf Pflegestelle!
WIRD NICHT VERMITTELT! PATEN GESUCHT!!!
im Tierheim seit 01.04.2022
Für den kleinen Mann der über sehr traurige Umstände zu uns kam suchen wir jetzt Paten, da er zwischenzeitlich vermittelt war aber leider wieder zurück kam.
Das gesamte Team vom Tierheim hat zum Wohle von Robby entschieden in bei der Tierheimleitung auf Dauerpflegestelle zu lassen, da er sich dort sehr wohl fühlt.
Man muss wissen, dass er seit vielen Jahren eine Augenkrankheit hat die leider nicht behandelt wurde und Robbys Augen somit in einem sehr schlechtem Zustand sind und er nun täglich mehrmals Augentropfen und Medikamente braucht.
Anfangs war das sehr schwierig weil er vor lauter Angst und Schmerzen um sich gebissen hat. Nach einiger Zeit konnte das Personal sein Vertrauen gewinnen und er hat gemerkt, dass man ihm nur gutes tut. Trotzdem lässt er sich nach wie vor vorn fremden nicht anfassen und aus diesem Grund bleibt er nun bei der Familie der Tierheimleitung.
Seine monatlichen Medikamente und tierärztlichen Kontrollen kosten dem Verein ca. 150-200€/ Monat und es wäre sehr schön, wenn sie uns durch eine Patenschaft für Robby dabei etwas helfen.