Wir brauchen Ihre Hilfe! Jede Geld- oder Sachspende zählt!

Leider kommt es immer wieder vor, dass in unserem Tierheim schwerverletzte, alte und kranke Tiere abgegeben werden und oft ist eine teure Operation unabdingbar, um diesen Tieren helfen zu können.
Die finanziellen Mittel für solche Operationen und nachfolgende Behandlungen stellen uns oft vor finanzielle Probleme. Deshalb sind nun tierliebe Menschen gefragt, die diese Tiere durch eine Spende unterstützen.

Auch alte Tiere, die schlecht vermittelbar sind, aber täglich auf Medikamente oder Spezialfutter angewiesen sind, freuen sich über Paten oder Spender, der ihnen diese Mehrkosten finanzieren.

Durch Ihre Hilfe kann Tieren, die schon im Tierheim leben- oder sogar dort ihren Lebensabend verbringen müssen, ein Stück Lebensfreude und -qualität zurückgegeben werden.

Spende via PayPal

Sparkasse Kulmbach

BIC: BYLADEM1KUB

Konto für Kastrationszuschüsse für verwilderte Hauskatzen

Sparkasse Kulmbach

BIC: BYLADEM1KUB

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Zuwendungen bis 300 Euro reicht ein „vereinfachter Nachweis“, zum Beispiel ein PC-Ausdruck der Buchungsbestätigung.

mehr Info

Amazon Wunschliste

Wenn Sie möchten, können Sie auch gerne einen Blick in unsere Wunschliste bei amazon werfen. Dort könnt ihr Sachen direkt kaufen oder nachschauen, was wir aktuell an Sachspenden gebrauchen können.

zu unserer Wunschliste bei amazon

Wir danken Ihnen schon jetzt sehr für die Unterstützung unserer Arbeit!

alter kleiner orange-weißer Mischlingshund, der im Tierheim bleiben muss
grau getigerte Katze im Tierheim
Collie im Tierheim Kulmbach

Testamentsspende an den Tierschutzverein Kulmbach

Viele Tierschützer haben eine starke Bindung zu Tieren und setzten sich leidenschaftlich für den Tierschutz ein. Mit der Entscheidung, ihr Vermögen einem Tierschutzverein zu vererben, haben Sie die Möglichkeit, diese Werte und Überzeugungen auch nach Ihrem Tod fortzusetzen. Auch wenn Sie keine direkten Erben haben, ist die Entscheidung, das Vermögen einem Tierschutzverein zu hinterlassen, eine gute Alternative.
Als Erblasser können Sie spezifische Wünsche äußern, wie ihr Vermögen verwendet werden soll.

Unser Tierschutzverein kann dazu beitragen, bestimmte Programme oder Projekte zu unterstützen, die den Werten und Überzeugungen des Erblassers entsprechen.

Schenkung an den Tierschutzverein

Da unser Tierschutzverein eine gemeinnützige Organisation ist, könnten Sie bei einer Schenkung zu Lebzeiten steuerliche Vorteile ausschöpfen. Details hierzu sollten Sie aber mit Ihrem Steuerberater besprechen.

Schildkröte

Futterspendenboxen